Dieser Jura Niederlaufhund ist ein vielversprechender Welpe mit einem top Wesen.

    

Das erste Stück Damwild für Hermann. Er packt es gleich am Wedel und nimmt es in Besitz.

Hermann ist schon gut dabei und viel mit tiefer Nase unterwegs. Er wird mal ein guter Nachsuchenhund werden.

Kleines Training an der "Saukarre". der DD macht es Gottfried vor.

Januar 2021, Jura Niederlaufhund Gottfried in Thüringen, auch er sammelt wertvolle Erfahrungen auf ersten
Drückjagden am Schwarzwild mit fast 6 Monaten.

     

Die beiden jungen Jura Niederlaufhunde Grimhild und Hermann sammeln viele spannende Eindrücke auf ihren ersten
Drückjagden in der Schorfheide. Natürlich bleiben sie noch an der Leine. Vor dem Schwarzwild zeigten sie keinerlei
Scheu. Fast spielerisch werden sie so auf ihre späteren Aufgaben optimal vorbereitet. Das Mitfahren im Auto ist bereits
Routine geworden.


 
Webdesign fur Zuechter