Juni 2020, die kleine Berner Niederlaufhündin Föhre trainiert schon mit ihrem DD für die Schußfestigkeit
Bereits im Oktober 2020 konnte Föhre die FG A (Allgem. Gehorsam, Schußfestigkeit) absilvieren.



Foto: Dux in Erwartung der Schweissfährte

Erster Besuch im Schwarzwildgatter:
Duxelmann war nach 30sec. am Keiler dauerhaft laut und begeistert. Sollte dann schon beim
ersten Versuch entgegen der eigentlichen Planung geschnallt werden. Dann ging es richtig ab.
Hopste mir aber auch bedenklich eng vor den beeindruckenden Waffen des
tiefenentspannten älteren Herrn herum. Insgesamt voller Erfolg.

April 2020, Dux ist abgelegt und bleibt liegen, trotz hoher Ablenkung durch Wild. Top Leistung.

Quando von der Ilkahöhe hat gefunden. Weidmannsheil !
Dieser wundervolle Rüde wird heute 3 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch.

Quando

 


 
Webdesign fur Zuechter